• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] gebrauchten Wok Brenner

Tagesmenue

Militanter Veganer
Moin,
möchte mich mit dem Thema Wok kochen näher beschäftigen, habe schon mehrfach recheriert und suche deswegen einen(gebrauchten) Wokbrenner den ich auch zu Festivals mitnehmen kann. Habe viel (gutes) über den KB5 Brenner gelesen. Wer noch einen Brenner verkaufen würde, kann mich gerne anschreiben. Da ich Anfänger bin und (noch) kein Profi würde ich mich freuen wenn es nicht gleich der gebrauchte Roaring Dragon für 900€ ist. Budget max 200.
 
Zurück
Oben Unten