• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gebrauchter Kamado Joe

holsten

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich bin seit einiger Zeit nun angemeldet, habe einiges gelesen, vor alleim im Bereich der Rezepte. Auf der Terasse steht bei mit ein Weber Spirit 310 und möchte mir einen zweiten Grill anschaffen um meine Kapazität zu erhöhen und mal bisschen variieren zu können. Dabei schwanke ich zwischen "irgendwas mit Kohle" und einem Weber Q2200, den ich dann auch mit in den Camping Urlaub nehmen würde...

Bei einem Händler der mit Retouren handelt bin ich auf einen Kamado Joe Classic gestoßen und nun weiß ich nicht was da ein realistischer Preis ist ...

Der Grill ist gebraucht, hab auch mal ein Bild vom Innenleben, allerdings ohne die Roste, da weiß ich jetzt nicht wie die aussehen.

Der Grill ist noch nicht im aktiven Verkauf und mir wurde jetzt ein Preis von 960€ genannt. Ich empfinde das als zu teuer und würde da gern mal in Verhandlungen eintreten, aber was ist realistisch?
Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich ein Vorführgerät für 850€ gefunden, allerdings mehrere Hundert Kilometer weit weg ...

Vielen Dank im Voraus.

preview

@holsten
wenn Du magst, schick mir doch mal eine Mail an info@tapbar.de. Ich verkaufe Primo Keramilgrills. Ich bin sicher, ich kann helfen.

Das hier ist ja noch ein Classic I. Damals, noch vor der Ablösung durch den Classic II, konnte man schon den Classic I manchmal für unter 1000 € schießen. Anhand von Fotos ist es schwer, einen gerechtfertigten Preis auszumachen, aber 960 € für ein gebrauchtes Gerät ist definitiv viiiiiel zu hoch.

Zurück
Oben Unten