• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebrauchter Summit E450 - realistischer Preis?

@Darkstar1807

Aufgrund der Tatsache, dass ich bisher keine ernsthaften Angebote erhalten habe od Interessenten dann doch kurzfristig wieder abgesprungen sind, werde ich meinen Summit nach momentanem Stand wohl behalten.

Sollte wirklich ein ernsthafter Interessent sich melden, würde ich mir dies evtl. noch einmal überlegen, aber dabei müsste der Preis dann auch stimmen, da ich den Grill nicht "verschenken" möchte.

Gruß

Polc1
 
Hi,

kannst mir ja mal deine Preisvorstellung als PM senden, ich kann leider noch keine versenden.

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Gasgrill und der Summit ist natürlich ein geiles Gerät. Ich habe also schon Interesse, wenn es preislich passt.

Kannst es dir ja überlegen.


Gruß Kay
 
Hi Kay,

meine Preisvorstellung habe ich weiter oben schon genannt, unter 1.000 EUR gebe ich den Grill definitiv nicht ab. Wenn du bereit bist, 1.100 EUR zu bezahlen, könnten wir ggf. ins Geschäft kommen.

Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage an dich: Kannst du den Grill bei mir abholen? (Versand kommt nämlich definitiv nicht in Betracht)

Gruß

Polc1
 
@r2d2:

Was willst du mir/uns damit sagen???

Hatte oben doch geschrieben, dass ich weiterhin bereit bin, den Grill zu verkaufen, aber nur unter der Bedingung, dass ein ernsthaftes Interesse besteht - dieses hat jetzt Kay bekundet und folglich habe ich meine Preisvorstellung genannt. Was ist daran jetzt ein Hin und Her?

Hast du auch Interesse an dem Grill oder weshalb beteiligst du dich an dem Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Polc1,

hat sich erledig, ich bin mittlerweile anderweitig fündig geworden!


Gruß Kay

P.S.: Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Hast du nach wie vor Interesse zu verkaufen, wenn ja, ist die Preisvorstellung knapp über 1000€ noch aktuell?

Bitte kurze Rückmeldung.
Danke
 
@r2d2:

Was willst du mir/uns damit sagen???

Hatte oben doch geschrieben, dass ich weiterhin bereit bin, den Grill zu verkaufen, aber nur unter der Bedingung, dass ein ernsthaftes Interesse besteht - dieses hat jetzt Kay bekundet und folglich habe ich meine Preisvorstellung genannt. Was ist daran jetzt ein Hin und Her?

Hast du auch Interesse an dem Grill oder weshalb beteiligst du dich an dem Thread?

Nochmalige Nachfrage in diesem Tread,da ich keine pn bisher schicken kann, willst du immernoch verkaufen?

Grüße
 
Hallo Claustrum,

bin grundsätzlich noch bereit, den Grill unter den genannten Voraussetzungen zu verkaufen. Besteht von deiner Seite aus ein ernsthaftes Interesse?

Gruß

Polc1
 
Die Preisvorstellung liegt weiterhin bei 1.100 EUR. Dies ist auch meine absolute Schmerzgrenze, darunter behalte ich den Grill einfach (Verkauf ist für mich kein absolutes Muss).
 
Hallo Polc1, hätte ernsthaft Interesse. Gibt es den Grill noch ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preisvorstellung liegt weiterhin bei 1.100 EUR. Dies ist auch meine absolute Schmerzgrenze, darunter behalte ich den Grill einfach (Verkauf ist für mich kein absolutes Muss).

Vielen Dank für die Info,dachte sie könnten mir noch etwas entgegen kommen.
Hatte so mit 1000€ gerechnet.

Viel Erfolg noch beim Verkäufen/Behalten
 
@fagottino

Ja, den Grill gibt es noch.
 
Jeder hat Interesse aber keiner will zahlen was er wert ist. Leider hab ich mir grad einen Performer gekauft. Da werde ich im Moment keinen Stich gegen meine Frau machen.Ich spare noch. Geh nicht noch weiter runter.
 
Hallo Polc1, komme aus dem Raum Reutlingen gibt es die Möglichkeit den Grill mal in Augenschein zu nehmen. Kann Dir leider keine Mitteilung schreiben.
Kannst Du mich mal kontaktieren ??? Habe immer noch Interesse .
Gruß Fagottino
 
@fagottino

Bei einem ernsthaften Interesse wäre eine Besichtigung selbstverständlich möglich.
 
Zurück
Oben Unten