• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebrauchter Weber E320

rjaeger

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
image.jpg
Hallo,
hier steht ein gebrauchter Weber E320 zum Verkauf. Wahrscheinlich besser als ein billiger neuer nehme ich mal an.
Was meint ihr ist das Ding noch wert? Ist von 2011. Sieht ja etwas anders aus als die aktuellen Modelle
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 327
Ich würde 200€ zahlen wenn alle Brenner noch gut funktionieren und ansonsten alles in Ordnung ist. Ist ja wirklich nicht mehr der Jüngste.
 
Bei gutem Gesamtzustand gehen die bei ebay zwischen 300 und 400€ weg.
Das wäre es mir sicherlich nicht wert. 10 Jahre alter Grill, abholen muss ich auch noch. Da gibt's schon einen Q dafür. Aber jeder so wie er will. Wenn er noch funktioniert ist er gewiss nicht schlecht.
 
Wie kommst du auf 10 Jahre alt? Wenn der innen so gut gepflegt ist wie außen, dann überlebt der die meisten der hier regelmäßig gesuchten/empfohlenen Grills in der Preisklasse um gefühlte Ewigkeiten. Ausserdem hab ich nur wiedergegeben, was ich bei Ebay so beobachtet hab. Wenn das meinem Budget entspräche würde ich jederzeit den den ganzen Chinadosen und Baumarktgrills vorziehen-entsprechender Zustand vorrausgesetzt.
 
10 Jahre hab ich geschätzt. Kann auch etwas mehr oder weniger sein. Die Dinger sehen seit Jahren anders aus. Ich verstehe auch ganz gut wenn jemand sich dafür entscheidet. Ich selber würde es aber nicht. 200€ dann schon eher.
 
Es steht doch dabei, dass der Grill aus 2011 ist...
 
...ist es nicht sich so, dass die älteren Modelle wertiger verarbeitet sind als die neuen?

Mir wäre er, wenn erst innen so gut aussieht wie außen, schon bis zu 400,- Euro wert...
 
Ohne weitere Bilder finde ich weitere Diskussionen irrelevant.
Der Grill ist in gutem Zustand sicher noch einiges Wert.
Aber der lässt sich mit dem einem Bild nunmal schlecht beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten