• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebrauchter Weber One Touch Gold bei ebay

Habt Ihr nichts zu tun oder sonstigen Frust?

Was soll der ganze Unsinn denn eigentlich?

Hat der TO irgendwo behauptet, dass der Grill nicht von ihm ist? Was ist denn
illegitim daran, auf seine eigene Auktion bei ebay hinzuweisen?

Außerdem beschreibt er den Grill doch ehrlich hinsichtlich Nutzungsdauer etc..

Habt Ihr alle ein wenig am Blitz gelutscht?
 
Habt Ihr nichts zu tun oder sonstigen Frust?

Was soll der ganze Unsinn denn eigentlich?

Hat der TO irgendwo behauptet, dass der Grill nicht von ihm ist? Was ist denn
illegitim daran, auf seine eigene Auktion bei ebay hinzuweisen?

Außerdem beschreibt er den Grill doch ehrlich hinsichtlich Nutzungsdauer etc..

Habt Ihr alle ein wenig am Blitz gelutscht?

Nein wir haben nicht am Blitz gelutscht,
es ist eben nicht die feine Art, normalerweise bietet man seine Ware/Teile hier an und verweist darauf das sie noch anderweitig angeboten werden.
Und so wie es hier ausschaut ist der TO nur auf höhere Gebote aus.
Meine Meinung.
Und jetzt gehen wir uns überlegen was wir Morgen grillen.

:anstoßen:
 
Danke Wittigriller!

Ich weiss auch nicht was das soll. War hier lediglich als Hinweis auf meine Auktion in ebay gedacht. Wer bock hat zu bietet der tut es und wer nicht der lässt es, aber diese Art einen Thread zu kommentieren ist das hinterletzte und manche Leute hier in diesem Forum sollten einfach mal den Ball flachhalten.
 
Nein wir haben nicht am Blitz gelutscht,
es ist eben nicht die feine Art, normalerweise bietet man seine Ware/Teile hier an und verweist darauf das sie noch anderweitig angeboten werden.
Und so wie es hier ausschaut ist der TO nur auf höhere Gebote aus.
Meine Meinung.
Und jetzt gehen wir uns überlegen was wir Morgen grillen.

:anstoßen:

:anstoßen:

Danke Wittigriller!

Ich weiss auch nicht was das soll. War hier lediglich als Hinweis auf meine Auktion in ebay gedacht. Wer bock hat zu bietet der tut es und wer nicht der lässt es, aber diese Art einen Thread zu kommentieren ist das hinterletzte und manche Leute hier in diesem Forum sollten einfach mal den Ball flachhalten.

Dann hättest doch einfach geschrieben: Ich verkaufe meinen Grill auf ebay. So ist es so rübergekommen, als ob Du hier einen gut gemeinten Tipp für ein von Dir entdecktes Angebot (schau doch mal hier) geben möchtest.

Komm wir :anstoßen: und alles ist gut.

Schönen Sonntag zusammen
 
:anstoßen:



Dann hättest doch einfach geschrieben: Ich verkaufe meinen Grill auf ebay. So ist es so rübergekommen, als ob Du hier einen gut gemeinten Tipp für ein von Dir entdecktes Angebot (schau doch mal hier) geben möchtest.

Komm wir :anstoßen: und alles ist gut.

Schönen Sonntag zusammen



:thumb2: :anstoßen:
 
Nein wir haben nicht am Blitz gelutscht,
es ist eben nicht die feine Art, normalerweise bietet man seine Ware/Teile hier an und verweist darauf das sie noch anderweitig angeboten werden.
Und so wie es hier ausschaut ist der TO nur auf höhere Gebote aus.
Meine Meinung.
Und jetzt gehen wir uns überlegen was wir Morgen grillen.

:anstoßen:

Hi Henri,
ich geb dir zu 1000 Prozent recht, das war einfach nur ein einfallsloser Hinweis auf den eigenen ebay-Verkauf. Nicht mehr und nicht mehr weniger, deswegen hat hier niemand am Blitz gelutscht, der darauf hinweist.

Und hoffentlich hält es auch Kollegen davon künftig davon ab so durchsichtig eigene ebay-Verkäufe puschen zu wollen.

LG
Lorenz
 
Es geht weder um puschen oder etwas verheimlich. War nur ein Hinweis auf meine Auktion. Was mit Euch los ist weiß ich wirklich nicht. Wie kann man sich an sowas nur so aufgeilen????
 
Es geht weder um puschen oder etwas verheimlich. War nur ein Hinweis auf meine Auktion. Was mit Euch los ist weiß ich wirklich nicht. Wie kann man sich an sowas nur so aufgeilen????

Hättest du einfach geschrieben:
Hi Leute ich verkaufe meinen alten 57er auf Ebay. Falls jemand Interesse hat könnt Ihr ja mal schauen. Anbei der Link.

Wäre es dazu gar nicht gekommen,

Aber so wies dort stand sah es wirklich so aus als ob du uns auf eine Auktion hinweisen wolltest die du entdeckt hast.

Es wollte dich sicher auch keiner persönlich angreifen. Wir hatten einfach ein bisschen Spass, es ist dann zum Selbstläufer mutiert und jetzt ist auch wieder gut. Lässt uns uns alle wieder liebhaben und lieber überlegen was wir als nächstes Grillen.

P.S.: durch die Aktion von uns sind auch bestimmt einige auf deinen Grill aufmerksam geworden. Wenn er bei mir in der Nähe gewesen hätt ich sogar ein paar Euro mitgeboten und dann damit rumgebastelt. Wirklich.

Gruß Baschdi
 
[/QUOTE]Wir hatten einfach ein bisschen Spass, es ist dann zum Selbstläufer mutiert und jetzt ist auch wieder gut. Lässt uns uns alle wieder liebhaben und lieber überlegen was wir als nächstes Grillen.

P.S.: durch die Aktion von uns sind auch bestimmt einige auf deinen Grill aufmerksam geworden. Wenn er bei mir in der Nähe gewesen hätt ich sogar ein paar Euro mitgeboten und dann damit rumgebastelt. Wirklich.

Gruß Baschdi[/QUOTE]

So sehe ich das auch. :thumb2:,

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten