• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] gebrauchter Wurstkessel

Mr.Wulf

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Wurst- und Räucherfreunde.

Hier steht ein gebrauchter Wurstkessel zum Verkauf.
IMG_20170805_165337.jpg


IMG_20170805_165330.jpg



Folgende Infos:
Verkäufer bin nicht ich!
Der Verkäufer ist ein Metzgermeister um die 75+, der 2007 sein Geschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben hat und in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Seit dem steht der Kessel ungenutzt in den ehemaligen heiligen Hallen dieser Metzgerei.

Laut seiner Aussage ist der Kessel nach einer gründlichen Reinigung wieder sofort betriebsbereit.
Also keinerlei Beschädigungen die die Nutzung einschränken würden.

Preis: 100 € FP
Standort: 64397 Modautal
Selbstabholung sollte bei der Größe eh klar sein.

Vorab noch eines:
Sollte jemand Interesse haben, möge er sich per PN mit mir in Verbindung setzen.
Ich werde dann zwischen dem Verkäufer und Käufer vermitteln und die eventuellen Abhol-Termine absprechen.
Ich werde aus Schutz seiner Privatsphäre keine weiteren Kontaktdaten Preis geben!
Erst dann, wenn wirklich ein Kauf zustande kommt.
Auch werde ich persönlich bei der Abholung mit vor Ort sein, wenn ein Kauf zustande kommt.

Und Nein! Ich verdiene nichts daran. Ich tu ihm hiermit nur einen Gefallen, weil ich ihn sehr schätze, genauso wie ich als kleiner Junge seine Wurst- und Fleischwaren geschätzt habe.
Ich glaube sowas läuft unter "Respekt" ;-)

Bei Fragen... Fragt einfach....
 

Anhänge

  • IMG_20170805_165330.jpg
    IMG_20170805_165330.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_20170805_165337.jpg
    IMG_20170805_165337.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 328
Oben Unten