• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] gebrauchtes Ölfaß

hulkyoh

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich hatte mir von nem Bekannten mal ein gebrauchtes Ölfaß mitbringen lassen aus dem ich einen Smoker bauen wollte. Da ich da aber in absehbarer Zeit nicht zu komme, würde ich das Faß gerne an jemanden verschenken der ähnliches vor hat. Das Faß ist ungereinigt und hat die typischen zwei Schrauböffnungen. Kein Spannringfass.
Abholung wäre an Wochenenden oder Abends in 4722x Duisburg möglich.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
 
Zurück
Oben Unten