• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geBurger´t und geBuns´t

Ja sauber Micha! Wie fandest du die Buns geschmacklich?

3x darfst du raten was es heute bei uns gab. :-D

grüße an die Familie...
 
jep Steven die Buns waren nicht ganz so weich wie die anderen, waren auch nur 5 gr Hefe, aber geschmacklich waren sie sehr lecker ...
ssooo wenn ich dann mal meine Glaskugel raushole sehe ich bei euch aufgetaute Buns und frische Burger ... grins ...
da ich aber keine Glaskugel habe .... habe ich auch keine Ahnung was es bei euch heute gab ... ;)

jep danke und grüß mir deine Sandra
 
gelle die is dolle ... nur wo isse denn ...
6.gif
 
ich sollte auch der neue Meister Proper werden. bin aber dann doch zu haarig.













Und zu dick.
 
hey vielen Dank Maze ...
jep das macht riesig Spaß die Buns selber zu machen und ist geschmacklich ne Wucht ....
 
...ohne Worte... :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten