So, ein bissel spät, aber nun doch.
Da die Fläschners ihren Geb. in Afrika verbrachten, wurde eben
nachgefeiert. ( war nicht dieses WE )
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen....
War echt Klasse, aber es war so viel PP übrig, das würd noch ein Fest reichen.
Da die Fläschners ihren Geb. in Afrika verbrachten, wurde eben
nachgefeiert. ( war nicht dieses WE )
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen....
War echt Klasse, aber es war so viel PP übrig, das würd noch ein Fest reichen.




