• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstag von meiner Mom ;)

Herzallerliebste Glückwünsche auch von mir.
Mann muss deine Mom Stolz auf dich sein !
 
Das lässt Mom-Herzen höher schlagen!!!
Wahrhaft königlich!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 145
:pfeif:

So,

nun , da wir wieder daheim in Würzburg angekommen sind und ich die Zeit finde....kann ich auch endlich was dazu schreiben.



Die 2 Pasta Saucen wurden hier vorbereitet und im Vakuumbeutel gefrostet, das lässt sich auch vorsichtig wieder regenerieren.
Wir haben nun 2 Sorten Pasta mit den Saucen angemacht und serviert.
Auch der Pulpo wurde schon unter der Woche gekocht, geputzt und gefrostet.
Der Oktopus wurde mit frischer Chimichurri aufgetaut....Chorizo-Marmelade mit diesem Pulpo....HAMMER !

Die Lammkeulen habe ich ebenfalls daheim vorbereitet. Das bekannte Rezept für die Marinade.......das parierte Lamm damit in einen Beutel und kalt 2 Tage ziehen lassen.
Die Keulen wurden mit Birnenholz Stücken im Monolith bei ca. 120 Grad langsam auf ca 62-65 Grad ( am Knochen ) gezogen und dabei mit dem Rest Marinade aus den Beuteln gemoppt ;)
Dazu gab es eine Minz-Sc und einen Tzaziki, dabei noch Rosmarin-Kartoffeln.

Mom hatte zusätzlich noch ein sehr lekkeres Bœuf Bourguignon zubereitet.

Die Torten kamen von einer kleinen Konditorei in der Nähe :D

Ein schönes Familienfest mit mediterranem Essen welches Lust auf den Sommer machte......

Gruss Dodge
 
Alles Gute der Mom,
auch aus dem Waldviertel!
GT.jpg
Bitte ausrichten!
Ich hoffe ich seh' sie heuer wieder in Betzenstein!

Tolle Vorbereitung Pitmaster, eh kloar!
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
 

Anhänge

  • GT.jpg
    GT.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 122
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 144
da habts Ihr ganz schön krachen lassen........beste Glückwünsche vom Obermain....
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten