• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstaggrillen

Johnny Hirsch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Moin Freunde der Glut,
vor Monaten hatte ich schon zugesagt, eine Geburtstagsfeier im Bekanntenkreis mit ca. 40 Personen am 29.07.17 auszurichten.
Da ich ja aus dem Südkreis von Hildesheim komme und bestimmt jeder aus den Medien mit bekommen hat
das bei uns das Hochwasser am 24.07. durch Starkregen aus gelöst, zugeschlagen hat. Ich hatte am 26.07.
den Keller zum Glück nur mit ca.5cm Regenwasser gefüllt. Also pumpen, ausräumen und entsorgen.
Sage ich den Grilltermin ab ? Kurz mit Göga gesprochen, wir machen das, denn es war ja schon Alles Eingekauft, bis auf die Zutaten die frisch zubereitet werden.
Leider sind wenig Bilder dabei raus gekommen.
Menü:
4 Flammlachs
42 gefüllte Cannelloni
22 gefüllte Hähnchenbrüste ( wurden dann geteilt )
42 Moinkballs
4 gefüllte Schweinerücken a 2 Kg.
42 gefüllte Bananen
1.1.jpg

1.2.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg


7.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg


Es war eine super Feier, Allen hat es gefallen und waren begeistert.
:anstoޥn:
 

Anhänge

  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 541
  • 1.2.jpg
    1.2.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 533
  • 1.jpg
    1.jpg
    96 KB · Aufrufe: 522
  • 2.jpg
    2.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 522
  • 3.jpg
    3.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 520
  • 4.jpg
    4.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 520
  • 5.jpg
    5.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 524
  • 6.jpg
    6.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 517
  • 7.jpg
    7.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 528
Das sieht alles supergut aus - schön, dass es trotz widriger Umstände doch stattgefunden hat! :thumb1:
Darf ich mal was dazu fragen?
Die Bananen sehen interessant aus - was ist das und wie macht man das? (Habe ich noch nie gesehen)
Und - warum hast Du den Lachs angebunden - der lebte doch nicht mehr? (Habe ich auch noch nie gesehen)
Man lernt echt nie aus! :frust:
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 448
Gratuliere zum gelungenen Fest, die Bananenschiffchen sind ein Traum, alles andere natürlich auch.

Alles Gute noch beim Wasserschadenbeheben.

Schönen Sonntag wünscht Silvia
 
aaach Johnny - ich danke herzlich!
(Ich bin echt nicht auf die Idee gekommen, Lachs auf Planke senkrecht zu grillen) *Schäm*
Den link mit den Bananen habe ich mir auf Favoriten gesetzt!
Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen, echt! Wird alles nachgemacht. :sonne:
 
Moin @Johnny Hirsch tolle Feier :respekt: fein gemacht das ganze ..:thumb2:

Und Glück Auf mit deinem Wasserschaden...
 
Da hast Du trotz persönlichen Streß zu Hause eine saubere Nummer abgeliefert
Hut ab.jpg
.
 

Anhänge

  • Hut ab.jpg
    Hut ab.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 369
Zurück
Oben Unten