• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags doppel PP live

Danke euch Beiden!

Update:
stecke gerade in der Blödphase, hoffe sie dauert nicht zu lange ;-)
GT: 122°C
KT: 87°C
AT: 5,1°C
6 Bier, 3 Kaffee

mal Frühstücken, dann die South Carolina Mustard Sauce machen
 
Update 09:30

Das PP hat eine KT von 93°C erreicht und wurde in Jehova eingewickelt und in die Kühlbox verfrachtet. Natürlich wurden vorher noch Fotos gemacht ;-)

03.jpg


04.jpg


Die South Carolina Mustard Sauce ist ebenfalls fertig

05.jpg


Buns sind in arbeit und sollten um 11:00 fertig sein, dann gehts ab in die Arbeit, bin gespannt was die Kollegen sagen!?
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 413
  • 04.jpg
    04.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 390
  • 05.jpg
    05.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 383
so Buns sind auch fertig

06.jpg
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 350
Servus!
Wünsch auch noch nachträglich alles Gute!

Dein PP sieht super aus. Hätte ich jetz auch gern.

Gruss Mike
 
Danke euch Beiden!

So, letztes Bild, Tellerbild gibt es keines, hatte zu großen Hunger ;-)

07.jpg


Fazit:

die 2,6kg Stücke haben wieder um die 17 Stunden gedauert und ich war viel entspannter als bei meinem ersten PP.
Den Arbeitskollegen hat es ausgezeichnet geschmeckt und das zweite Stück ist fast zur Gänze fur uns übrig geblieben. :essen:
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 335
AW: Geburtstags doppel PP live

Hey Strolch. Kannst du mir mal das Rezept für die Mustard Sauce schicken.

Danke im voraus, LG
 
hast PN

ist aber auch hier im Forum zu finden, guckst du hier
 
Zurück
Oben Unten