• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags-Netzkoteletts

GitarrenRocker

Militanter Veganer
Ich habe mir heute Netzkoteletts zum Geburtstag gewünscht.
Mein Papa hat mir mal ein paar von den Teilen vorbereitet.
Normale, mit Käse gefüllte und am Spiess.
Ich mag zwar keine Zwiebeln, die bekommen dann Mama oder Papa.
Da ich noch nicht so gut tippen kann stelle ich mal die Bilder so ein.

Zuerst aber mal die Kerzen auspusten.

DSCF3276.jpg


DSCF3277.jpg


DSCF3278.jpg


DSCF3279.jpg


DSCF3280.jpg


DSCF3282.jpg


DSCF3283.jpg


DSCF3284.jpg


DSCF3285.jpg


DSCF3286.jpg


DSCF3287.jpg


DSCF3288.jpg


DSCF3289.jpg


DSCF3290.jpg


DSCF3291.jpg


DSCF3292.jpg


DSCF3293.jpg


DSCF3294.jpg


DSCF3295.jpg


DSCF3296.jpg


DSCF3297.jpg


DSCF3298.jpg


DSCF3299.jpg


Das hat gut geschmeckt.
So und dann gehe ich mal langsam ins Bett!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
....schöne Bilder,das nen ich mal ne KLASSE Geburtstagsvergrillung :party::party::party:

...PERFEKT GEMACHT, Timo :respekt::respekt:
 
Sauber, Dein Geburtstagsessen, sehr gut gemacht.

Die Netzkoteletts sind aber auch der Hammer


Ach ja, alles Gute wünsch ich noch.

:happy-b::birthday::happy-b::birthday:
 
Hast du wirklich gut gemacht :thumb1:
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Ruhrgebiet :birthday:
 
Sauber Timo,

da hast Du Deine Gäste ja sauber begrillt!

Sieht lecker aus

:clap2:
 
:metal::happy-b: Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

sehr saubere Vergrillung :sonne:

...und geniesse Deine Ferien :)
 
Das wünsch ich mir nächstes Mal auch als Geburtstagsessen.
Diese Netzkotletts sind wirklich der Hammer. Und auch noch
in so tollen Varianten.

Super Geburtstagsvergrillung.

Liebe Grüße
Gitti
 
Wie heisst es so schön:

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.

Lieber Sohnemann, langsam kann ich mich vom Grill zurückziehen und dich einfach machen lassen.

Aber es freut mich, dass Du mit deinem GA so viel Spaß hast und die Netzkoteletts auch gespiesst ein tolles Essen sind.

Übrigens: Das Netzkotelett am Steckerl :steckerlfloisch: ist vom Frank und mir kreiert worden.
Kommt davon wenn bei einem OT die Kinder vor einem rotierenden Entengrill Hunger bekommen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

und grillen kannste mindestens schon so gut wie Dein Papa!!!

Von den mit Käse gefüllten Netzkottlets könnt ich jetz grad auch welche vertragen:sabber:
 
Sauber junger Rocker!
Schön zubereitet und vergrillt.

Ich wünsche Dir noch alles Gute zum Geburtstag!!! :candle:

Viele Grüße aus LA
SmoKing
 
alles Gute zum Geburtstag :happy-b:

Toll gegrillt, da können sich manche Erwachsene Bierlöschgriller ne Scheibe von abschneiden und von dir lernen. :)
 
... dann fällt die Birne aus dem Quittenbaum oder so...

:prost:
 
Sehr schöne Geburtstagsvergrillung.....aber Käse in den Netzkottelets ist fast so gut und heiß wie in Jalapeno-Poppers....
 
Zurück
Oben Unten