• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags Party Ideen

evergrace1337

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe.
Bei mir steht am WE meine Geburtstags Party an und ich weiß noch immer nicht was ich grillen werde.
Folgendes Equip habe ich, nen Napo SE425, El Fuego Smoker, Weber Grill und nen Cozze Pizza Ofen, Dutch oven ft6, campchef do12
Ich habe folgendes bis jetzt immer gemacht: Pizza, Pulled Pork, Schichtfleisch, Ripperl, Burger, Bacon Bomb.
Dieses Jahr weiß ich nicht wirklich was machen, am liebsten wäre mir Schichtfleisch, da es am wenigsten Arbeit macht und alle Zeitgleich essen können.
Aber auch Pizza wäre eine Idee, nur die kann ich halt nur nach der Reihe schieben, auf der anderen Seite habe ich mir gedacht, einfach nur mal normal Grillen, paar koteletts, grillwürste und co.
Es geht um max 13 Personen, die alle Vielesser sind.
Ich danke euch :)

Hallo,
Flammkuchen würde schneller gehen wie Pizza für 13 Personen.
Zur letzten Feier hatte ich unter anderem Hähnchen Drumstick/ Hähnchenkeulen gemacht, kam sehr gut an.

Vieleicht eine Idee für Dich.
Gruß Markus

Fleisch- und Gemüsespieße?

danke mal für eure inputs.
Spieße hab ich eigentlich noch nie probiert. Flammkuchen auch nicht.
Aber ne andere Frage, meint ihr bekomm ich den campchef do12 so gut befüllt dass es für alle Personen reicht?
und der eigentliche Plan war es Gyros zu machen, aber der Drehspieß ist leider defekt angekommen....
edit: Es wird Pizza. Sohnemann wird die Pizza wenden und ich werde belegen. Fertigen Pizzen kommen dann in die mitte und jeder kann sich dann bedienen :)

Zurück
Oben Unten