• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags-Pizza im Ramster

Alles Gute zum Geburtstag erstmal nachträglich, beim schnippeln haste aber ein schönes Messer gehabt, das hat dein Papa der Lump mir vor der Nase weggeschnappt:thumb2:.Deine Pizzen könnten ein klein wenig mehr Oberhitze vertragen, was aber geschmack sache ist.Dann musste aber wieder aufpassen das sie dir nicht von unten verbrennen.Entweder mit etwas Wasser dann die Steine runterkühlen .Am besten mit einer Sprühflasche, danach sind die Steine auch wieder schön Weiß und vom Ruß befreit.Auf jedenfall hätte ich gerne Probiert von deinen Pizzen.Viel Spass noch weiterhin beim Backen, einen guten Lehrmeister haste ja mit dem Papa
 
@baser
Das Messer ist traumhaft! Ich durfte da noch keinen Chat anfangen, drum hat Papa da schnell für mich zugegriffen ;)
Danke für den Tipp mit den Hitzen. Ich werde es an unseren Grillmeister der Familie weitergeben!
 
Zurück
Oben Unten