• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags Pulled Pork am Samstag im UDS

MichaelF

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moooin Leute,

ich war laaange nicht mehr wirklich hier.. immer mal wieder ein wenig gelesen, mehr aber auch nicht. Inzwischen bin ich umgezogen und hab endlich wieder die Möglichkeit ordentlich dem Herr des Lichts Opfergaben (Game of Thrones grade durch gekuckt xD) zu bringen.
Am Samstag steht zu meinem 35. Ehrentag ein doppeltes Pulled Pork an. Das letzte Pulled Pork war im September letzten Jahres und hat ganze 22 Stunden auf sich warten lassen. Ich bin mal gespannt wie die beiden sich so verhalten. Das ganze wird im eigenbau UDS erledigt.
Die beiden Nacken hab ich gestern bei der Metro geholt und gerade eben gerubbt. Als Rub kommt dieses mal "Pull that Piggy" und "Pit Powder" von AK zum Einsatz. Dazu wird es ganz klassisch Burger Buns nach Jörn Fischer und KFC Krautsalat geben.

IMG_20200218_192128.jpg

IMG_20200219_194650.jpg


IMG_20200219_194639.jpg


Begonnen wird, wie sich das gehört am Freitag gegen 23 Uhr. Ich werde dann hier berichten wie es läuft!

Bis dahin ;-)
 
Da hock ich mich mal dazu :D
Ich freue mich auf die Bilder!!!
 
Macht platz, ich hab Bier dabei :prost:

Da schaue ich auch mal zu.

Ich wünsche gutes gelingen :-)
 
Also hier stürmt es so das ich nicht pennen kann. Drücke die Daumen das du verschont bleibst.
 
Mooorgen..

Grade aufgewacht und mal gekuckt.. 110 Grad im Smoker und beide Nacken bei 72 Grad.. Sind wohl nicht grade Rennschweine..

Wind hats hier auch bissl.. Aber hält sich in Grenzen..

Bis später
 
Mooorgen..

Grade aufgewacht und mal gekuckt.. 110 Grad im Smoker und beide Nacken bei 72 Grad.. Sind wohl nicht grade Rennschweine..

Wind hats hier auch bissl.. Aber hält sich in Grenzen..

Bis später
Bilder!
 
Coole 57 er Kugel hast du da...
Na ja, PP läuft eh :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten