• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geburtstags Pulled Pork

ratzfatz

Militanter Veganer
So es ist mal wieder soweit es ist Ende März mein Sohn feiert seinen 4 Geburtstag, es schneit :frier: und die Tonne raucht.

Angeheizt wurde gestern um 21 Uhr und um 22 Uhr war dann der 4kg Mockel Fleisch auf dem Grill. Rezept nach der Weber Grillbibel. Die Brigetts sind von Favorit wurden im Großmarkt (bei Prohoga) gekauft und erweisen sich als sehr gut. Heute Abend um 18 Uhr rücken die Gäste an, was bedeutet das ich das Fleisch bis 16 Uhr in der Box haben sollte aber es sieht gut aus, momentane Temp. um 10.38 Uhr Smoker 115 °C und Gartemp. 79 °C.
20130327_200704[1].jpg


20130327_200713[1].jpg



Heute morgen nach der Nachtruhe um 7 Uhr war die Temperatur dann auf 90 °C also schnell raus :domina: und Schieber bisschen weiter auf.

Jetzt hat sich die Temperatur wieder eingependelt. Geräuchert wird mit Pflaumenholz.

20130327_200838[1].jpg


Nachtschicht
20130327_202910[1].jpg


Gestern Abend Temp.
20130327_221825[1].jpg


Heute Morgen die Temp an der Tonne steht auf 60 °C am Redi chek auf 111°C. Ich vertrau dem Digitalen.

20130328_082651[1].jpg


20130328_084923[1].jpg


Drückt mir die Daumen den heute Abend steht die ganze Familie :fart: auf der Matte und hat Hunger :essen!: Die anderen Bilder folgen morgen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

kevb

Veganer
5+ Jahre im GSV
Dann drück ich schon mal fest die Daumen!

Und alles Gute dem Zwerg, das wird ein festliches :essen!::essen!:
 
OP
OP
R

ratzfatz

Militanter Veganer
Zwischenstand 13.16 uhr food 85 smoker 117
 

kevb

Veganer
5+ Jahre im GSV
Dann bist ja schon auf der Zielgeraden!

Ich drück weiter die Daumen und freu mich schon Mal auf Fotos und eine Geschmacksbenotung :-D
 
Oben Unten