• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstags Späneschwein

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

wie bereits im Geburtstagsfred angekündigt, habe ich mir in der Metro heute ein Stückchen Spanferkel gegönnt.
Das kam zur Feier des Tages in die Mollie. Heute nur holzbefeuert, weil ich ja Zeit und Muße dazu hatte.

Ein kleines Schweinebein ohne Knochen :D

IMG_4974.JPG


Ausgepackt

IMG_4975.JPG


und geritzt.

IMG_4976.JPG


Würzen mit Olivenöl, P&S, fein gemahlenem Kümmel und Rosi, Majoran

IMG_4977.JPG


Mollie schön vorgeheizt und drauf!

IMG_4978.JPG


Ausgangslage

IMG_4979.JPG


Gegen halb acht die Jehovakartoffeln in die SFB

IMG_4980.JPG


Um halb 9 bei KT 70° für gar erklärt.

IMG_4981.JPG


IMG_4982.JPG


IMG_4984.JPG


Anschnitt

IMG_4986.JPG


Tellerbild

IMG_4987.JPG


Prost und vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!

IMG_4989.JPG



Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo Armin

Gratuliert hab ich Dir im anderen Fred ja schon,...........und hier noch die Gratulation zur kleinen Schweinerei.:rotfll:

Schaut gut und saftig aus.:happa:
Gruß Jens
 
Hi Armin tolles Geburtstagsessen,
leider hat`s das "Paket" nicht rechzeitig geschafft, aber morgen kommt`s bestimmt,
schöne Feier noch und nochmal "Herzlichen Glückwunsch"
 
Na dann alles Gute nachträglich!
 
Nochmals herzlichen Glückwunsch!

War mir klar, dass der Ehrentag gebührend gefeiert wird!
 
Alles Gute nachträglich! Schöne Ferkelei haste da angerichtet.

Gruß - Wolfgang
 
Klasse Armin :friedi-good:
Und danke noch mal für deine Infos per PM; ich werde dich aber noch mal belästigen...
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Saubere Vergrillung.
Von der Metro war das gute Stück? werde ich da mal suchen gehen.
 
Zurück
Oben Unten