• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geburtstags Vergrillung

PhilipZh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zu meinem gestrigem Geburtstag habe ich ca. 30 Personen aus Familien- Arbeits- und Freundeskreis eingeladen, um mal wieder meinen Smoker einzuheizen.

3 Schweinebraten an jeh 2,5 Kilo, 2 Kilo Pulled Pork und Würste für die Kinder gab der Smoker aus seinem Bauch frei.

1 Braten wurde mit Senf eingerieben und Kräuter für eine Kräuterkruste in die Garkammer gelegt.
1 Braten wurde gerubt und anschliessend mit einer schärferen Marinade noch gefinisht.
1 Braten erhielt eine Marinade auf Honig-BBQ-Sauce Basis.
Das PulledPork war beinahe 10 Stunden im Rauch.

Zu dem Fleisch gab es 3 Kilo Russischer Salat, 4 Kilo Coleslaw und 2 Kilo Kartoffelsalat.

Dessert bestand aus 3 verschiedene Tiramisus, eins mit Kaffelikör, eins mit Brandy und eines "Kindergerecht" mit Himbeeren. Dazu gab es noch eine leckere Zitronentorte.

Grundsätzlich war es ein gelungener Anlass, dass Wetter passte, die Stimmung war gut und es gab beinahe keine Reste.
Nun lass ich mal ein paar Fotos sprechen:

Lets Go:
IMG_20210523_223555_397.jpg

Eingeheizt und los gelegt
20210522_130552.jpg


Der Arbeitsbereich:
20210523_125620.jpg


Genie an der Arbeit:
IMG-20210523-WA0014.jpg


Ich grüsse euch:
IMG-20210523-WA0016.jpg


Das Ergebnis:
20210523_144556.jpg


Dessert:
IMG_20210523_223555_431.jpg


Und nun, allen noch einen schönen Pfingstmontag.
 

Wäller Glut

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus .
Glückwünsche nachträglich:happy-b:
 
Oben Unten