• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geburtstagsfeier der GöFreu]Schweinenuss nach Vitello Tonnato, Roastbeef im Kräuter-Senfmantel mit Parmesan, dazu Grüner Spargel & Rosmarinkartoffel

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Leider habe ich es nicht geschafft Bilder von der Zubereitung zu machen, dazu war zu wenig Zeit.........

die rote Plembe im Topf ist selbstgemachte Cumberlandsauce aber mit Preiselbeeren statt roten Johannisbeeren

IMG_2234.JPG

IMG_2235.JPG


IMG_2231.JPG

IMG_2233.JPG


IMG_2232.JPG


IMG_2236.JPG


IMG_2237.JPG


IMG_2238.JPG


IMG_2239.JPG


IMG_2240.JPG


IMG_2241.JPG



Tellerbild

IMG_2242.JPG


Tellerbild
IMG_2243.JPG


wer die Rezepte haben will --> PM
 
Hammermäßig aufgefahren !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
:thumb2:@Wildschütz Super vergrillt, schaut durch die Bank lecker aus! Da hast jetzt einen Pluspunkt bei GöFreu, man weiß ja nie wann man den braucht:D
 
Großes Kino, nicht nur wegen der Bilder :-)
 
Sieht ja Hammer lecker aus. Lächz. :thumb1:
Das Rezept will ich auch haben.
Bitte schick mir das per PN.
Danke Gruß Cooky
 
Roastbeef mit S&P&Öl einreiben und bei Höchstleistung(ca. 250C°) ca. 1 Std auf dem Grill,
dann auf ca. 140-160Grad runter und mit einer KräuterSenf Mischung(1 Glas Senf & 1,5 Pakte Kräutermit S&P&KNOBI gwürzt) einschmieren und auf ca. 62C° ziehen, so ca, 15-20 min vor Garende mit geriebenem Parmesan bestreuen
als Kräuter habe ich die Kräuter Mischung von Feinkost Aldi Süd genommen

Schweinefleisch nach Vitello tonnato Art

Spargel und Rosmarin Kartoffel dürften ja klar sein
 
Mein lieber Herr Gesangsverein , das ist mal ein Menü. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten