1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Geburtstagsgeschenke!!!Brauche hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Marius, 29. Juni 2010.

  1. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Hi Grillfreunde/innen!!!!

    Habe gestern zum Geburtstag das 5 teiliges Gussrost von CIG und eine Grillplatte von CIG bekommen!!:woot::woot:
    Nun meine frage, muss das einbrennen oder nicht??
    Habe noch Zedernholz-planken bekommen!!:woot::sonne:
    Da steht drauf das ich die vorm Benutzen wässern muss und vor der ersten Benutzung soll man das wässern und alle 2 minuten wenden!!
    Das mit denn wässern versteh ich ja, aber alle 2 minuten aufm grill wenden vor der ersten benutzung versteh ich nicht ganz so!??
    Kann mir da einer weiter helfen!???
    Habe auch noch verschiedene scharfe Soßen bekommen!!Hammer das Zeug!:burn:

    29062010083.jpg



    29062010084.jpg



    29062010085.jpg



    MFG
    Marius
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  2. QBorg

    QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Der Gussrost ist schon eingebrannt, aber trotzdem schadet es nix, wenn man ihn mal stark erhitzt und dann noch n bissi mit Öl einschmiert vor dem ersten Benutzen.

    Viel Spass mit den wirklich tollen Brandings, die dir dann gelingen :) (ich möchte meinen CIG auch nimmer missen, tolles Ding!)

    Grüsse,
    Wolfgang

    PS: Herrjeh, das Wichtigste vergess ich ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH! Wo ist die dazugehörige Party? :) :happa:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden