• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagshappen

Jan131

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo mal wieder.
Mein dad feiert am 11. September seinen 50er und mit dem Smoker wäre es interessant etwas anzubieten.
Es werden ca 60 leute kommen. für 30-40 leute gibt es spanferkel und für den Rest gibt es ein Catering mit eher "modernem" Essen.

PP oder so "große" hauptspeisen will ich nicht machen weil die Leute dan quasi zu viel auswahl haben.

Ich bräuchte jetzt hald irgendeine Vorspeise die man im Smoker machen könnte... Bitte macht mir Vorschläge:prost:

EDIT: Sry für die falsche Kathegorie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten