• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsrollie

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Meine GöGa mrsAnder hat ja heute Geburtstag, dazu gab es einen Rollbraten. Ich wollte zwar was größeres machen, aber Sie wollte nur Cordon bleu. Also einen Cordonbleurollbraten gemacht aber seht selbst.

682_DSCN2009_1.jpg

682_DSCN2010_1.jpg

BONDAGE :domina:

682_DSCN2011_1.jpg

682_DSCN2012_1.jpg

682_DSCN2013_1.jpg

und druf auf den GASIE :pfeif:

682_DSCN2014_1.jpg

682_DSCN2015_1.jpg

682_DSCN2016_1.jpg

682_DSCN2020_1.jpg

puh das war knapp, wir haben noch Besuch von unseren lieben Nachbarn bekommen und dann wurde es fast eng. War aber noch im grünen Bereich.

682_DSCN2021_1.jpg

682_DSCN2023_1.jpg

a weng Pommes dazu fertig

682_DSCN2024_1.jpg

:prost: Andy

Ander schrieb:
puh das war knapp, wir haben noch Besuch von unseren lieben Nachbarn bekommen und dann wurde es fast eng. War aber noch im grünen Bereich.

Wieso???
haben die euch alles weggefuttert!??? :evil: :cool: :roll: ;-)

:lol: :lol: ...schatz ich hätte heut lieber a bissl was leichteres....vielleicht ein kleines cordonbleu.... :-?
.......du weisst ja...ich habe heute geburtstag...... :P

.......jo.......mach ich dir doch gerne.........und schon begannen die vorbereitungen.....

........schön viel fleisch aufschneiden......käse rein.....und mit a bissl ;) speck ummanteln...
..........bondage......und schon hat die süsse ihr leichtes (3kg) cordonbleu......

......muuaaahhhhh ich hau mich weg.......endlich normale leute!!!!!!

:gs-rulez:

Jaja, so ein leichtes Cordonbleu hat schon was.
Coole Idee, das hab ich noch nicht gesehen. Sieht hervorragend aus.
Ich bin ja selbst gerade etwas im Rotisseriefieber und werd` das mal nachbauen.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche noch an mrsAnder.

Drehkunst vom Feinsten. Da hat sich Göga bestimmt gefreut. :cool:
Der Anschnitt sieht sehr gut aus. Wieviel KT hattest du, da du sagst es sei eng geworden. Auf dem Bild lässt sich das nicht erkennen.
:prost: :prost:

Udo schrieb:
Drehkunst vom Feinsten. Da hat sich Göga bestimmt gefreut. :cool:
Der Anschnitt sieht sehr gut aus. Wieviel KT hattest du, da du sagst es sei eng geworden. Auf dem Bild lässt sich das nicht erkennen.
:prost: :prost:

eng geworden...weil die anderen soviel gefressen haben.....muuuaaahhhhh
...sorry ander :P

8) ne, eng geworden das die Oberfläche fast zu dunkel geworden ist. Täuscht aber war sau lecker. Ach und gegessen haben wir zu 2 1/2 da war niemand dabei :evil:

Yeah, sieht super aus.

BTW: Ist doch geil wenn es enger wird.

:prost: :evil:

super Andy :) ich hatte zwar Sabine angerufen und persönlich gratuliert :D aber der Andy war im Stress mit dem Rollbraten und ist ihn gut gelungen auch wenn ich ihn nicht am Telefon hatte :D :D hehe was macht man nicht alles für die lieben Gögas :) :)

Hallo @All

vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

besonderer Dank auch an alle lieben Anrufer..... ;)

PS......mein Riesencordonbleu war auch sehr lecker...... :evil:

Bis dann Leutz
Grüße
mrsAnder
:prost:

Na das ist dir gelungen! Ein Griller-Cordonbleu :cool: . Sauber! Und geschmeckt hats auch wie ich gelesen habe. 100 Punkte für die Creativität!

:cry: Warum muß ich an meinem Geburtstag immer selber kochen :cry:
Irgend etwas mach ich falsch! ... Aber das ändert sich bestimmt :D

Schweinehürde schrieb:
wir teilen uns die Arbeit, MrsHürde kocht und Hürde probiert schon mal den Sekt :lol: :lol: duckundwech

:cool: :cool: den kannst du haben. Ich mag doch keinen Sekt. Schon vergessen?
:tongue: :P

@Mrs Ander: Wie soll ich denn das verstehen? Meinst du ich habe doch die falsche Wahl gertoffen :o :lol:

Zurück
Oben Unten