• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gecobbtes Lammkarree

Auftragsgriller

Veganer
10+ Jahre im GSV
guten morgen,

durch den post von Aschenka lies ich mich zum karree auf dem cobb anfixen.
danke dafür !!!

mariniert über nacht mit senf, salz, pfeffer, knoblauch, rosmarin, thymian, majoran und oregano.
lamm01.jpg


es wird angeheizt
lamm02.jpg


lamm drauf
lamm03.jpg


deckel drauf
lamm04.jpg


nach ca. 1 stunde: 69° kerntemperatur
lamm05.jpg


lecker lecker
lamm06.jpg


anschnitt
lamm07.jpg


serviert mit kartoffelgratin
lamm08.jpg


superlecker wars.
ich hoffe das kommt auf den fotos rüber ;)

grüße aus dem pott !!!
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Das sieht Klasse aus. Super gleichmäßig geworden !
Für so etwas kann ich mich auch begeistern.
 
OP
OP
Auftragsgriller

Auftragsgriller

Veganer
10+ Jahre im GSV
danke für eure netten kommentare.
der cobb macht mir echt freude :thumb1:
im sommer gibt es ein haus mit garten und einem größeren grill :grin: :weber-gold:

vielen dank aber auch an das geniale forum.
so lange kann ich gar nicht leben, wieviel ich noch dank eurer postings noch ausprobieren will :prost:
 
R

Rolle60

Guest
Haste sehr jut jemacht, Alder . . . und wieder mal eine tolle Doku!

Mensch Don, setz´Deine anderen vercobbungen doch nun endlich mal alle hier ´rein. Es gibt noch mehr "Bonsai-Kugel-Griller" ausser uns beiden 8-) - alle freuen sich drüber und: wer weiss, vielleicht wird es mal ein Unterforum "Cobb" geben.

Also: Weiter so!

Rolle
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Respekt, sieht echt stark aus.

:happa:
 
Oben Unten