• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gedenkpfanne-WE] Rumlag

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sehe das Thema gerade erst und hab deshalb auch nur ein Foto...
Rumlag-Pfanne a la carbonara...im Kühlschrank lagen noch 4 einsame Scheiben Schinken neben einer übrigen Frühlingszwiebel und einem Rest der gestern selbstgenudelten Gabelspaghetti. Das ganze in der guten Scholl gebraten. Dem Ebi hätte eine solche Resteverwertung bestimmt gefallen...

fullsizeoutput_c2d.jpeg
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_c2d.jpeg
    fullsizeoutput_c2d.jpeg
    606,2 KB · Aufrufe: 275
Joh, hat was, sieht lecker aus.:thumb2:

Gruß
Peter
 
Nudeln gehen immer :thumb2:
 
Rumfort ist ein sehr wichtiges Gericht, das bei uns auch alle ein zwei Wochen ansteht.
Passt!
 
Moin Irmgard,

eine schöne Rumlag-Gedenk-Pfanne :thumb1:

:prost:
 
Geil! Und egal was reinkommt, der Gedanke und die Anerkennung zählt!
Und das Beste was man mit Rum-liegenden Futter machen kann!
 
Schinkennudeln ... sehr lecker :thumb2:
 
:thumb2: Klasse!
 
Schön...
 
und weil´s so schön war, noch ein Rumlag...
am Sonntagabend hatte ich Gemüsetarte geplant. http://wildes-brot.de/sommertarte/...
Weil sich die Zahl der Teilnehmer plötzlich verringerte, blieb vom Schmand-Guss übrig. Damit gab es heute mal wieder ein Rumlag, unbeabsichtigt in der low-carb-Version. Auch lecker...

fullsizeoutput_c3f.jpeg
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_c3f.jpeg
    fullsizeoutput_c3f.jpeg
    418,4 KB · Aufrufe: 325
Zurück
Oben Unten