Heute haben wir Nordfriesland etwas erkundet.Unter anderem waren wir in Husum wo das Fischhaus Loof echt einen Besuch wert ist.
Ich denke so einen frischen Matjes habe ich noch nie gegessen...
Wir haben noch etwas Stemellachs und zwei Doraden zum Grillen erstanden.
Da sind die Beiden
Frische Kartoffeln mit Olivenöl und reichlich groben Salz etwas Rosmarin darf nicht fehlen...
Die Frau meint,"mach ruhig die 1.5 kg, denRest machen wir zu Bratkartoffeln".
Da schmortcheln sie.Eine Zwiebel wollte noch spontan Gesellschaft leisten.
Urlaubsgrillsportgerät
Da ich nicht sicher war,wie die Dorade sich mit dem unbekannten Grillrost verträgt und ich auch keine Grillzange zur Hand hatte, hat meine Frau diese praktischen Grillbehälter geformt.mit Butter drin und ab dafür.
Ich hab mich dann auch so getraut, nur etwas Haut hat das Rost leider als Pfand behalten.
Er guckt etwas böse oder??
Wir waren so ausgehungert nach dem Tag das ich leider kein Teller Bild habe-sorry.aber war echt lecker.
Dazu gab es frisches Flensburger
Ich denke so einen frischen Matjes habe ich noch nie gegessen...
Wir haben noch etwas Stemellachs und zwei Doraden zum Grillen erstanden.
Da sind die Beiden
Frische Kartoffeln mit Olivenöl und reichlich groben Salz etwas Rosmarin darf nicht fehlen...
Die Frau meint,"mach ruhig die 1.5 kg, denRest machen wir zu Bratkartoffeln".
Da schmortcheln sie.Eine Zwiebel wollte noch spontan Gesellschaft leisten.
Urlaubsgrillsportgerät
Da ich nicht sicher war,wie die Dorade sich mit dem unbekannten Grillrost verträgt und ich auch keine Grillzange zur Hand hatte, hat meine Frau diese praktischen Grillbehälter geformt.mit Butter drin und ab dafür.
Ich hab mich dann auch so getraut, nur etwas Haut hat das Rost leider als Pfand behalten.
Er guckt etwas böse oder??
Wir waren so ausgehungert nach dem Tag das ich leider kein Teller Bild habe-sorry.aber war echt lecker.
Dazu gab es frisches Flensburger