• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geeignet oder nicht?

Ja, das dürft das gleiche Set sein!
Noch ne andere Frage:
Ich Grille nur auf Holz, wird von der Wärme wohl nicht so stark sein wie mit Kohlebrikets. Funktioniert das System auch mit der geringeren Wärme von Holzfeuer/Glut?
Und ist der Topf nicht zu klein für ein Brot? Dachte so an 1 Kg Brot maximal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat das gleiche Set. Ist ja auch der gleiche verkäufer.
Ich habe das Set und finds sehr gut. sollte nur nochmal eingebrannt werden vor Benutzung. Da wurde vom Hersteller gespart.
Im Prinzip kannst du den DO mit jeder Art von Feuer beheizen. Bei Grillbriketts hast du nur den Vorteil, dass du anhand der Zahl der Kohlen die Wärme einfach regulieren und kontrollieren kannst. Wenn du das mit Holzhohle oder im abgebrannten Lagerfeuer hinbekommst, warum nicht? Die Dinger waren im Wilden Westen ja auch mit Holzkohle/ Glut befeuert.
Der DO in dem Set ist auch größenmäßig für 1kg Brot geeignet. Hab ich selbst schon gemacht und wurde von den Nachbarn für sehr gut befunden.
 
@ Al Bundy
Hast Du Ahnung ob die Grillplatte / Wendeplatte auch für Pizza geeignet ist, oder vlt selbst mal Pizza drauf gemacht? :hmmmm:
Gruß Robert
 
Zurück
Oben Unten