• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefälschte Lebensmittel SPON

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Beitrag aus dem Diskussionsforum des SPON zum Thema

Wie ehrlich ist die Nahrungsmittelindustrie?

lachsschinken.jpg


SPIEGEL ONLINE Forum - Wie ehrlich ist die Nahrungsmittelindustrie? - Seite 3

:patsch:...man kann nur hoffen, dass das Ironie sein soll, aber ich befürchte der meit es ernst!!!
 
Naja im Hundekuchen ist auch kein Hund:rotfl:
 
und ich habe mich schon immer gewundert, warum ich im Leberkäse weder Leber noch Käse finde ;)

Viele Grüße
Moni
 
Hätte ich dann für einen falschen Hasen, meinen Schnuffi gar nicht schlachten müssen ???????? :grin::grin::grin::grin:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Woher kommen dann so tolle Sachen wie Jägerschnitzel? Ist da auch kein Jäger drin? Oder Zigeunerschnitzel? Wienerwürstchen? Wie ists mit Regensburger?
Sind Pariserschnitzel aus Latex?
 
Woher kommen dann so tolle Sachen wie Jägerschnitzel? Ist da auch kein Jäger drin? Oder Zigeunerschnitzel? Wienerwürstchen? Wie ists mit Regensburger?
Sind Pariserschnitzel aus Latex?

Hatte gestern ein Rumpsteak mit Sauce Café de Paris.
Totale Enttäuschung, hat werder nach Kaffe noch nach Latex geschmeckt.
Dafür nach Estragon....wer soll das verstehen!

Her mit der Ampel!:domina:
 
babyoil.jpg


:grin:

Meine Mutter hat zwar öfter mal Kuchen gebacken, aber ist es deshalb ein Mutterkuchen?

8-)
 
nicht zu vergessen der gute alte HOT-DOG........ :-D :lach:

hot-dog-leinen-system.jpg


@MrHog: ..... das ist echt mal krass... hab mich schon immer gewundert wo das Baby Öl herkommt :muhahaha: :lach:
 
Ich trinke meinen Wein auch lieber aus einem "Römer" als aus einem "Pariser":grin: :durst:
 
Zurück
Oben Unten