• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geflammter Pangasius

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Pangasius geflammt auf Buchebrett in der Kugel
739_IMG_1824_1.jpg

Gewürzt mit einer fruchtigen Tomatenmarinate und Sesam
739_IMG_1825_1.jpg

Das Ergebnis mit gerösteten Weisbrot und frischen Salat
739_IMG_1826_1.jpg

So kurz und knapp ein schönes Shorties :roll:

Grillschlurch
 
Sieht gut aus das leckere Filet. :cool: :prost:
 
Das ist ja soooooo gemein. Ich habe doch soclhen Hunger und Du stellst sowas leckeres hier rein.
 
...ich trau mich ja kaum zu fragen, aber woher bekomm ich ein solches Buchenbrettchen ? Den Baum aus Nachbars Garten will ich nicht unbedingt umhauen..... 8)
Hast du das aus dem Baumarkt ? Ist das unbehandelt ? Wie oft kann man da drauf brutzen ? Bappt der Fisch da nicht fest ?
 
Zurück
Oben Unten