• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geflügel geschmaucht

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Hehe Gestern mußte ich mal wieder Rusty einheizen, es gab Putenkeulen und Chicken Wings.
Eine Hälfte wurde mit Texas BBQ Rub und die andere mit eine Rub aus scharfen Paprika, Salz Peffer, Knoblauchpulver und Chilliflocken eingerieben.
Gemobbt wurden die Texas BBQ mit sweet Chillisauce und die anderen mit einer Sauce aus Essig Bier kleingeschnitte Habbanero Zwiebeln und ein paar Eßlöffeln vom Rub.
So jetzt mal ein paar Bilder, Morgens sah es noch richtig gut aus, ab Mittag kam starker Wind auf und ganz mieser Schneeregen.
739_p1000888_medium_1.jpg

erstmal die Putenkeulen auflegen
739_p1000890_medium_1.jpg

und für eine Stunde die Temp. halten
739_p1000891_medium_1.jpg

so dann die Chicken Wings dazu
739_p1000893_medium_1.jpg

Langsam füllt sich der Raum :)
739_p1000894_medium_1.jpg

Nach ca. 3 Stunden
739_p1000895_medium_1.jpg

Fertig die Pute war ca. 6 Stunden im Rauch und die Wings 4,5 Stunden
739_p1000898_medium_1.jpg

Toll jetzt ist die Kamera beschlagen :patsch:
739_p1000900_medium_1.jpg

ja nee ist klar erstmal Singstar :roll:
739_p1000902_medium_1.jpg

solange haben MarK und ich erstmal ein paar wissenschaftliche Tests in der Küche gemacht.
739_p1000906_medium_1.jpg

739_p1000908_medium_1.jpg

739_p1000913_medium_1.jpg
Es war ein sehr schöner Tag mit Mrs und Mr Hog. H(o)k nicht H(uu)g ihr Bauern :lol:
Smoken ist einfach Klasse und macht erwachsene Kinder einfach glücklich. :D

Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist dieses Bild :-? was war denn da los?
739_p1000921_medium_1.jpg

:-? :patsch: :lol:

Grillschlurch
 
Schöne Vergrillung :) vom Ferderfieh

Sach mal gab es das zufällig bei REWE ??
739_p1000906_medium_1.jpg


:prost: Andy
 
Ja für unglaubliche 29 Ocken

Grillschlurch
 
AHA, die habe ich mir gestern auch geholt. Aber nach dem nur wenige meiner Töpfe und Pfannen gehen, werde ich die wieder zurück bringen. OBWOHL :-?

Na mal sehen. :)


:prost: Andy
 
Ander schrieb:
AHA, die habe ich mir gestern auch geholt. Aber nach dem nur wenige meiner Töpfe und Pfannen gehen, werde ich die wieder zurück bringen. OBWOHL :-?

Na mal sehen. :)


:prost: Andy

:-? Zurück bringen? Was ist denn mit Dir los, da kauft man sich Pfannen und Töpfe die gehen.
Guss geht allemal auch der billige Guss von Knut geht gut. :)

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist dieses Bild :-? was war denn da los?
739_p1000921_medium_1.jpg

Hoggie übt den Doggie(style)

Schönes Event, wär ich gern mit dabei gewesen.

Da steht ja tatsächlich ein richtiger Grill auf der Terrasse :evil:
 
Nicht mehr lange Ted, nicht mehr lange :lol:
 
Ich hab auch noch ein paar Bilder.......


Das war ein teuerer Tag :cry:

Erst mal in Coburg 2 Autos kaufen

Einen Zweitwagen für mich

1899_img_4883_1.jpg


und ne Nummer kleiner für Töchterchen

1899_img_4878_1.jpg


und dann weiter nach Rödental, wo Rusty schon am schuften war. :lol:

1899_img_4885_1.jpg


1899_img_4889_1.jpg


1899_img_4892_1.jpg


Fertig

1899_img_4893_1.jpg


1899_img_4894_1.jpg


1899_img_4895_1.jpg


1899_img_4896_1.jpg


Ein paar Tests im Dienste der Wissenschaft

1899_img_4907_1.jpg


Und dann gings zum gemütlichen Teil über

Ein bischen Unterschichtenfernsehen gucken :evil:

1899_img_4910_1.jpg





1899_img_4911_1.jpg


1899_img_4932_1.jpg


1899_img_4935_1.jpg


Ein Bild macht mir allerdings auch Sorgen :lol: :o :lol:


1899_img_4915_1.jpg


Nochmals vielen Dank.

War ein lustiger Tag und das Essen war super

:prost:
 
Wieso Umziehen :-? :-? :-?

Es gibt in unserer Ecke doch genug

NORMALE MENSCHE

und außerdem müßte dann der Kühlsattel der dich
wöchentlich beliefert nen umweg fahren

:muhahaha:
 
:D Wirklich geile Party :evil: :evil: Muß schon sagen für das Pute kein Fleisch ist :-?
Aber Torsten hat euch im Scharzwald gezeigt das Pute oberlecker sein kann :prost: :prost:
 
Grillschlurch schrieb:
Es war ein sehr schöner Tag mit Mrs und Mr Hog. H(o)k nicht H(uu)g ihr Bauern :lol:
Smoken ist einfach Klasse und macht erwachsene Kinder einfach glücklich. :D

Grillschlurch


da kann ich Dir nur recht geben, war ein superschöner, wenn auch für uns etwas teurer
:lol: tag, vielen lieben Dank Euch beiden noch mal für alles und auch vielen lieben Dank,
dass Du mal erklärt hast, wie wir richtig heissen :lol: :lol: :lol:
:P
 
Die Franken lassen es krachen. :cool: lecker sieht das aus. :) :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten