Hehe Gestern mußte ich mal wieder Rusty einheizen, es gab Putenkeulen und Chicken Wings.
Eine Hälfte wurde mit Texas BBQ Rub und die andere mit eine Rub aus scharfen Paprika, Salz Peffer, Knoblauchpulver und Chilliflocken eingerieben.
Gemobbt wurden die Texas BBQ mit sweet Chillisauce und die anderen mit einer Sauce aus Essig Bier kleingeschnitte Habbanero Zwiebeln und ein paar Eßlöffeln vom Rub.
So jetzt mal ein paar Bilder, Morgens sah es noch richtig gut aus, ab Mittag kam starker Wind auf und ganz mieser Schneeregen.
erstmal die Putenkeulen auflegen
und für eine Stunde die Temp. halten
so dann die Chicken Wings dazu
Langsam füllt sich der Raum
Nach ca. 3 Stunden
Fertig die Pute war ca. 6 Stunden im Rauch und die Wings 4,5 Stunden
Toll jetzt ist die Kamera beschlagen
ja nee ist klar erstmal Singstar
solange haben MarK und ich erstmal ein paar wissenschaftliche Tests in der Küche gemacht.
Es war ein sehr schöner Tag mit Mrs und Mr Hog. H(o)k nicht H(uu)g ihr Bauern
Smoken ist einfach Klasse und macht erwachsene Kinder einfach glücklich.
Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist dieses Bild
was war denn da los?
Grillschlurch
Eine Hälfte wurde mit Texas BBQ Rub und die andere mit eine Rub aus scharfen Paprika, Salz Peffer, Knoblauchpulver und Chilliflocken eingerieben.
Gemobbt wurden die Texas BBQ mit sweet Chillisauce und die anderen mit einer Sauce aus Essig Bier kleingeschnitte Habbanero Zwiebeln und ein paar Eßlöffeln vom Rub.
So jetzt mal ein paar Bilder, Morgens sah es noch richtig gut aus, ab Mittag kam starker Wind auf und ganz mieser Schneeregen.
erstmal die Putenkeulen auflegen
und für eine Stunde die Temp. halten
so dann die Chicken Wings dazu
Langsam füllt sich der Raum
Nach ca. 3 Stunden
Fertig die Pute war ca. 6 Stunden im Rauch und die Wings 4,5 Stunden
Toll jetzt ist die Kamera beschlagen
ja nee ist klar erstmal Singstar
solange haben MarK und ich erstmal ein paar wissenschaftliche Tests in der Küche gemacht.
Smoken ist einfach Klasse und macht erwachsene Kinder einfach glücklich.
Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist dieses Bild
was war denn da los?
Grillschlurch
Andy