• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel-WE] Involtini di pollo

Tomratz

Der Burgbäcker
10+ Jahre im GSV
Ich wollte auch mal wieder am Themenwochenende teilnehmen, daher kam mir die diesmalige Auswahl
sehr entgegen. Es wurden also erst mal Hähnchenfilets, Basilikum (den kann ich so oft pflanzen wie ich
will, der geht immer ein), italienischer Schinken und italienischer Hartkäse eingekauft).

Vom wickeln gibts keine Bilder, will mich ja nicht unsterblich blamieren :lach:

20200913_185617.jpg

Kugel vorgeheizt und Involtini über der Glut platziert.

20200913_191145.jpg

Kurze Zeit später (das schöne an den Involtini ist, dass sie schnell gar sind).

20200913_191704.jpg

Auf Tomatenspiegel anrichten (die Tomaten stammten selbstverständlich aus unserem Garten).

20200913_191903.jpg

Reis dazu, guten Appetit.

Dazu gabs noch frischen Salat und einen Grauburgunder.
 
Das war eines der ersten Rezepte, die ich aus der Weber Grillbibel gemacht habe.
Super einfach und mega lecker!!
:essen!:
 
Wenn du mir zeigst wie ich Salbei zum wachsen bekomme, dann zeig ich dir wie Basilikum wächst :D

Da kann ich leider nicht mit dienen, meine Kräuterspirale ist momentan auf der Prioritätenliste der im
nächsten Jahr umzusetzenden Projekte auf dem letzten Platz.
 
Sehr Geil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Super gemacht, hat mit Sicherheit klasse geschmeckt :thumb2:
 
Sehr fein! Tomatensoße und Reis dazu, passt super.

Schönen Nachmittag wünscht Dir Silvia
 
Wo normales Basilikum nicht gut wächst: Probier Strauchbasilikum, das ist etwas weniger fein, aber unverwüstlich, bei uns winterfest, und eine Super-Insektenweide über viele Monate.
 
Da hätte Ich auch gerne ein Tellerchern von genommen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten