• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefrierschrank ausgefallen....Fleisch angetaut

Steelers77

Militanter Veganer
Bei mir im Gartenhaus ist leider der Gefrierschrank ausgefallen. Leider weiß ich nicht wie lange...
Das Fleisch ist schön weich... ist angetaut und noch sehr kalt...gefühlt. Hatte Vakkuumiert schweinelachs und Schweinefilet drin. Kann ich es wieder einfrieren oder ist es bedenklich...??
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich würde daran riechen,
falls es gut riecht,
grillen oder kochen,
und dann reichlich fertiges Essen neu einfrieren.


Und im Zweifelsfall, ab in den Müll.
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jetzt nichts zu deinem Fleisch. Aber was zum Kühlschrank im Gartenhaus.
https://blog.liebherr.com/hausgerae...ank-in-einem-unbeheizten-raum-genutzt-werden/

Wie schon geschrieben wurde. Wenn die Nase sich beschwert. Wenns nur angetaut ist, dann ist das eher die Richtung schonendes auftauen. Zur Not Gulasch oder so kochen und wieder einfrieren. Mein Schwager hatte sowas mal mit ner fast vollen Gefriertruhe. Da würde 2 Tage lang gekocht.
 
OP
OP
Steelers77

Steelers77

Militanter Veganer
Alles klar , danke für die schnellen Rückmeldungen. Hab jetzt Fleisch verteilt...
Wegen dem Kühlschrank link , ja stimmt...aber wenn man soviel Schränke und Fleisch hat kann man schon mal den Überblick verlieren....grins
 
Oben Unten