• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefrierschrank-Räumungs-BBC

gategirl

Grillkaiser
Vorgestern musste mal wieder ein BBC her, damit im Gefrierschrank Platz für die Neueinkäufe geschaffen werden kann.
Gerubbed mit Schuhbeckschem Brathendlgewürz und ab in die Kugel damit. In der Zwischenzeit konnte bei einer ungewöhnlich langen Regenpause ein wenig im Garten herumgewurschtelt werden - Juniors Spiel-und Schaukelturm wurde ein wenig mit einem längeren Schaukelbalken getuned, und somit ein Plätzchen für meinen Skychair geschaffen. Schön wäre es jetzt noch, wenn man den auch benutzen könnte, ohne darin zu ersaufen...

DSC01204.jpg


Das Hendl war wieder mal sehr lecker. Kurz vor dem Ende habe ich noch ein wenig Knofibutter drübergepinselt. Die Haut war wirklich super knusprig. Ich sehe angesichts des gesunden Appetits von Junior nur das Problem auf uns zukommen, dass wir bald anderthalb Hühner brauchen ;) Dazu gabs mal wieder frischen Pflücksalat - der hat sich von den letzten Mähungen erholt :)
 

mazo

Metzger
Hallo Getegirl,

seh gelungen Dein BBC. Könnte ich jetzt auch essen.
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Heiland Sack, kommt das knackig rüber !!!!! Sieht sehr gelungen aus, Kompliment !
 

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
och, so ein gockel auf einmal für mich alleine stellt jetzt nicht unbedingt ein Problem dar ;-) Ich würde da großzügig auf künftig 2 Hühner aufrunden. :grin::grin:
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Da habe ich einen halben Hungerast und muss mir solche Bilder anschauen. :bdsm:
Der Gockel sieht oberlecker aus!
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Sehr schönes Hähnchen, aber was ist Pflücksalat ???

:2prost: Kai
 
OP
OP
gategirl

gategirl

Grillkaiser
@Kai: Pflücksalat ist, wenn man von jungen Salatköpfen (Lollo rosso & biondo, roter und grüner Eichblattsalat, Romana) einfach immer die äußersten Blätter abzupft :) Wenn die Pflänzchen dann irgendwann zu schießen beginnen, einfach neue pflanzen... Geht auch im Blumenkasten auf dem Balkon. Praktisch, weil man immer frischen Salat ernten kann.
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Oh danke schön für die Antwort. Dann werde ich das bei meinen auch mal ausprobieren die so zu ernten.

:2prost: Kai
 
Oben Unten