• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefüllte Champignons und Mädchenfleisch

supertoni

Tonis Burger Schmiede
heute muss es mal was schneller gehen.darum gibt es puten spiesse und steaks schon fertig vorbereitet.

erst mal die champignons aushölen und dann mit kartoffelcreme und versuchweise mit einer senfsoße füllen

1.jpg


2.jpg


dann mit schinken und käse belegen

3.jpg


4.jpg


5.jpg


soooo da ist das mädchenfleisch,sieht gar nicht soooo schlecht aus

6.jpg


erst mal ordentlich einheizen!!

7.jpg


8.jpg


und die ersten können platz nehmen

9.jpg


das darf nicht fehlen,wie immer: von den flammen geküsst!:grin:

10.jpg


11.jpg


so langsam wird was

12.jpg


13.jpg


fertig!! war ganz gut.marinade war für die fertig teile sogar richtig schön würzig!
14.jpg
 
Oben Unten