• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Hähnchenbrust

aguenth

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich nicht nur Standardgrillen wollte, hab ich mal was ausprobiert. Gefüllt Hähnchenbrust.

Hähnchenbrust aufgeschnitten, mit Kräuter der Provace innen gewürzt, mit etwas getrockneten Tomaten und einer drittel Kugel Mozarella ausgelegt. Ausßen mit Hähnchen-Gewürz nach der Weber Grillbibel gewürzt.
Dazu: Kartoffeln mit Speck umwickelt, Zuccini, Auberginen, gegrillte Zwiebeln.

Fazit: Lecker, darf nur nicht so lange draufbleiben wie bei mir.

So und nun die Bilder:

aguenth-6105-albums-gefuellte-haehnchenbrust-picture6372-cimg1462.jpg


aguenth-6105-albums-gefuellte-haehnchenbrust-picture6374-cimg1464.jpg


aguenth-6105-albums-gefuellte-haehnchenbrust-picture6375-cimg1465.jpg


aguenth-6105-albums-gefuellte-haehnchenbrust-picture6376-cimg1466.jpg
 
Schöner Platz zum Grillen!

Hendlbrust gefüllt mag ich auch gerne! Nächstes Mal lässt du es nicht so lange drauf und gut is. :prost:
 
Sieht gut aus. Habe ich auch letztens gemacht. Habe das Fleisch da nur vorher mit einer mediteranen Marinade (abgewandelt) aus der Weber Grillbibel mariniert. War der Hammer!
 
Zurück
Oben Unten