• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefüllte Kürbise wird das was?

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Rezepte von gefüllten Kürbissen giebt es hier genug. Aber mit smoker spuckt die suche nichts aus vileicht HB ich auch falsch gesucht. Wird das was im smoker ein mit Vaschierten(hack) und Käse gefüllter Kürbis oder verträgt sich kürbis und Rauch geschmacklich nicht.
 

MrB

Veganer
Oh ich glaube das wird sehr rauchig.... Also mein einer versuch hat mir null geschmeckt. Ist finde ich die Apfel, schmeckt auf dem Grill super, auf dem Smoker total schrecklich.
Ein crumbel abgedeckt ist natürlich was anderes.

Mhmmmmm da kommt so als Idee den Kürbis zu verpacken. Aber dann brauchst du auch keinen Smoker....
 

subek

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus, ich Fülle verschiedenste Arten von Gemüse auf dem Smoker

Ich behaupte auch das der Kürbis gar nicht so viel Rauch aufnimmt. Die Hackfüllung allerdings schon und das Schmeckt gut :-D

Einfach mal versuchen, ich behaupte das es sehr gut geht
 
Oben Unten