• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Paprika geDOpft

Craezy65

Fleischesser
Sonntag ist bei uns DO tag.

Heute mal wieder Paprika gefüllt.

7 Paprika
1,5 Kg gemischtes Hack
Zwiebeln, Karotten und Lauchzwiebeln
Bacon gewürfelt
Gemüsebrühe und Bratenfond
Sahne
Gefüllte Paprika 001.jpg


Gefüllte Paprika 002.jpg


Gefüllte Paprika 006.jpg


Gefüllte Paprika 007.jpg
 

Anhänge

  • Gefüllte Paprika 001.jpg
    Gefüllte Paprika 001.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 681
  • Gefüllte Paprika 002.jpg
    Gefüllte Paprika 002.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 679
  • Gefüllte Paprika 006.jpg
    Gefüllte Paprika 006.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 691
  • Gefüllte Paprika 007.jpg
    Gefüllte Paprika 007.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 690
Zuletzt bearbeitet:
Hier die letzten Bilder.

Gefüllte Paprika2 004.jpg


Gefüllte Paprika2 007.jpg
 

Anhänge

  • Gefüllte Paprika2 004.jpg
    Gefüllte Paprika2 004.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 646
  • Gefüllte Paprika2 007.jpg
    Gefüllte Paprika2 007.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 641
Oh das tut mir leid. Es ist leider nichts übrig geblieben nur ein paar Reiskörner. Und Teller kann ich auch leider nicht verteilen sonst müssen wir das nächstemal von Papptellern essen.:biggrinsanta:
 
Wenn ich nicht eine abgrundtiefe Abneigung gegen warme Paprika hätte, wäre ich begeistert. Aber WuKi Nr 1 meinte: "Will ich auch essen."


Lg aus Süd-HH
 
Sehr schön :thumb2:

Gefüllte Paprika hatte ich shcon lange nicht mehr. Ich glaub, es wird mal wieder Zeit.
 
Armer Svend,

sonst richst Du doch auch immer wenns was zu Essen gibt. Hätts ja mal rüberschaun können. War übrigens sehr lecker.....
 
Schaut echt lecker aus, wie lange hast Du die Paprikas denn im DO gelassen? Echt ein Augenschmaus :-)

VG:roll:
 
Zurück
Oben Unten