• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

gefüllte Paprika

Hedgehog

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
hallo an alle:DO:Fan's,
am We gab's mal gefüllte Paprika aus dem 12er:DO:Leider sind die Bilder nicht so toll, Tellerbilder hab ich leider auch keine. Dafür aber echt lecker. Man kann's auch noch besser machen, aber als Anfänger bin ich voll zufrieden:prost:
Als erstes ein Bild von einer Kurzvergrillung, Hasendraht (10*10mm) über den unteren Rost für die Kohlen, etwas größer, an den Seiten hoch gebogen. Da geht auch Holzkohle gut.

100_1932.jpg



100_1933.jpg



100_1937.jpg



100_1938.jpg


also dann bis zum nächsten Versuch.

Grüße Stefan
 

Anhänge

  • 100_1932.jpg
    100_1932.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 975
  • 100_1933.jpg
    100_1933.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 994
  • 100_1937.jpg
    100_1937.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 980
  • 100_1938.jpg
    100_1938.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 986

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Stefan

brauchts Dich nicht zu schämen... fürn Anfang sieht das super gut aus..
klasse Leistung...

bekomme demnächst auch einen 12er DO, dann kommt auch die gefüllte Paprika dran....

gruss grillhacker
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Verzinkter Hasendraht....

lecker :puke2:
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
lecker sieht es aus...

Wenn der draht einmal richtig ausgeglüht ist ist nix mehr dran... bedraf aber viel Kohle..

DerHoss
 
Oben Unten