• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Pilze

djmoehre

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Tach,

habe heute mal gefüllte Champignons als BEILAGE gemacht.
Die Füllung besteht aus:
- Feta
- Paprika
- Zuccini
- Zwiebel
- Knoblauch
- Basilikum
- Schnittlauch
- Petersilie
- Olivenöl

Alles schön klein gemacht und zu einer homogenen Masse vermengt.
Hier ein paar Bilder. Das Resultat gibt es heute Abend

7435_dsc00125_1.jpg

7435_dsc00128_1.jpg
 
So, hier noch das Endergebnis:

7435_dsc00136_1.jpg
 
Danke für die Inspiration!

Werde die Pilze (bis auf die Zuchhini) in ca. 1 Stunde nachgrillen!
Habe wohl zusaätzlich noch frischen Parmesan reingerieben und rote Zwiebeln mit Knoblauch galsig angehen lassen...

Wird schon schmecken! ;-)

Kenobi
 
hhmmm, super! gefüllte pilze als beilage find ich auch klasse, wirds bei mir auch wieder geben. schön gemacht!
 
Hallo Grillwahnsinnige!

Ich würde die Pilze nicht zur Beilage degradieren.
Bei mir heißen die "Vorspeise oder Zwischengang"
 
Zurück
Oben Unten