Hab mir heute gedacht was ess ich heute mit meiner GöGa
Gestern hatten wir Lasagne und heute wollt ich mal wieder grillen
Also bei Feinkost Lidl eine Putenbrust mitgenommen und diverse andere Sachen
Erst mal ein bißchen Speck ausgelegt
Dann Champions,Schalotten und ein bißchen Knobi geschnitten
Dann alles in ein bißchen Butter angeschwitzt
Dann das Tittchen aufgeschnitten(ich lern das einfach nicht
)und mit Salz und Pfeffer gewürzt und mit Frischkäse bestrichen
Dann die Füllung aufgestrichen
Und dann das Schwierigste: gerollt und mit Bindfaden verfestigt
So und jetzt hab ich das ganze in die Kugel. Wenns was wird sende ich noch die restlichen Bilder
Wenn beschi... wird dann schick ich keine

man kann richtig den Saft erkennen.