• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Schnitzel...

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So sehen die Kollegen aus. Aussen gerupt und innen gefüllt mit Pilzen,Knobi,Senf,Kräuter und Bacon:

3649_Bild_0201_1.jpg

Das sind die Beilagen: (Ausser den Flüssigen :cool: )

3649_Bild_0171_1.jpg

So ist das aufm Rost:

3649_Bild_0221_1.jpg

Dann endlich auf dem Teller:
3649_Bild_0241_1.jpg

War echt Lecker.Die Kartoffeln brauchten am Längsten bis sie richtig gross waren.
Die beste Frau von allen war recht angetan. Sohnemann hat auch den Teller ausgeschleckt.
Ich bedanke mich für die anregungen die ich hier für die Schnitzel bekommen habe.

sieht wirklich sehr lecker aus :sabber:

was hatest du für ne temp. im grill und wie lange waren sie drin...btw..indirekt..ím wsm...oder was is das für ein grill :-?

und schön das die kartoffeln bei dir beim grillen gross werden, bei mir werden sie kross :lol:

deepSeven schrieb:
sieht wirklich sehr lecker aus :sabber:

was hatest du für ne temp. im grill und wie lange waren sie drin...btw..indirekt..ím wsm...oder was is das für ein grill :-?

und schön das die kartoffeln bei dir beim grillen gross werden, bei mir werden sie kross :lol:

:patsch: ja ja wer Deutsch schreiben kann ist imm klaren Vorteil......

Die Schnitzel waren bei 150° so um die 20 min drin. Ich hab aber die Zeit nicht so beobachtet muss ich zugeben. Für meine Frau hätte es auch ein bischen länger sein können.
Das alles hat sich im ODC indirekt, also mit Trichter,abgespielt.
Die Kartoffeln waren da aber schon 1std. drin bei 180°-200°. Zum kross :cool: werden.
Die anderen beiden beilagen waren so um die 20 min länger als die Schnitzel drin.

@Ham-Sam : die waren nachher schon noch dunkler. Die auf dem bild waren der erste Geschmackstest. Ich hab so alle 15 min mal Probiert um den richtigen Punkt zu finden.

@Räuchereddy:Die beilagen wurden in den Auflaufformen nur mit etwas Parmessan überbacken.Olivenöl war auch noch drann.

Super Schnitzel sind das geworden, echt lecker. :cool: :prost:

Zurück
Oben Unten