• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Zuchini

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die Woche kam meine Frau mit ner Riesenzuchini nach hause :o
IMG_1420.JPG


Was machen wir denn damit :hmmmm:
Aushölen
IMG_1462.JPG


Und mit Gehacktem, Zwiebel und Mais füllen
IMG_1463.JPG


Und mit Kartoffelecken auf den Grill (Ist eng geworden)
IMG_1464.JPG

Kurz vor Ende kam dann noch Käse drüber - Fertig
IMG_1466.JPG


Und das Tellerbild will ich euch auch nicht vorenthalten :lecker:
IMG_1467.JPG


Das war lecker und wird es bestimmt wieder geben

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_1420.JPG
    IMG_1420.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 811
  • IMG_1462.JPG
    IMG_1462.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 777
  • IMG_1463.JPG
    IMG_1463.JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 768
  • IMG_1464.JPG
    IMG_1464.JPG
    253,9 KB · Aufrufe: 765
  • IMG_1466.JPG
    IMG_1466.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 781
  • IMG_1467.JPG
    IMG_1467.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 763
Zucchini ist ok. Schließlich kann man ja das frisch gegrillte und heiße Hack nicht einfach so in die Hände nehmen. Kompostierbare Teller sind ja so was von angesagt...:D:D:D

Gruß Andy
 
Wieso? Du hast das Zeugs wohl mitgegessen? Nicht das du noch zum Veganer mutierst. :patsch:
 
Sieht lecker aus! Wir hatten heuer auch eine Zucchini im Garten. Allerdings hat GöGa nach meiner ersten stolzen Ernte, die noch ein bisschen größer war, gefordert dass es nur noch kleine Früchte die zum Einmachen oder als Gemüsebestandteile geeignet sind geerntet werden.

Deshalb habe ich keine Teller zum Verspeisen :hmmmm:
 
Das soll ne “Riesen“zucchini sein?

DAS ist ne Riesenzucchini!


IMG_20170910_202643.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170910_202643.jpg
    IMG_20170910_202643.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 806
Das war lecker und wird es bestimmt wieder geben
Genau so mache ich sie auch immer und Du hast absolut Recht, lecker ist es. Und Deine schaut sowas von gut aus ....... nur ................ wo ist der Käse hin? Auf dem Tellerbild ist da nix mehr von zu sehen. Wenn er komplett geschmolzen ist, dann war es zu wenig Käse :hmmmm: Ich vermute, Du hast den vor dem Foto schnell weg gegessen :-D
Timo, wie immer ein super schöner Bericht :thumb2: ........... und jetzt bin ich wieder hungrig ........... vielen Dank auch.
Gruß, Norbert :prost:
 
Klasse! (Was ist das für in köstlich aussehender Salat dazu?)
 
Ooooch - das wäre ganz lieb, wenn Du fragst - weil: den kenne ich noch nicht. :Rothaarig1:
Würde mich wirklich interessieren!
 
Zurück
Oben Unten