• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllter Schweinebraten

lebori

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

muss hier endlich meine Werke einstellen. Sorry dauert einfach, weil ich zu nichts komme im Moment.

Also: gefülltes Schweinskarree, eingeschnitten bis zur Schwarte, die Schwarte hällt dann das ganze zusammen und wird superknusprig.
Füllung: Zwiebel, Käse, Essiggurkerl, Schinken.
Die Fleischlappen vorher mit Senf und Sardellenpasta einstreichen.
3494_CIMG1558_1.jpg
3494_CIMG1561_1.jpg

Noch Kartoffel in der SFB fertigbraten (waren unter dem Braten in der Garkammer, für ca. 2 Stunden bei 130 °C, das war zu wenig).
3494_CIMG1564_1.jpg

Alles Fertig
3494_CIMG1565_1.jpg

3494_CIMG1566_1.jpg

Fazit: Ein Wahnsinn. Perfekte Rauchnote, knusprig. Und Ruhe beim Essen und Grillen, da Chefin (Wann essen wir endlich....) ausgeflogen war.

Verbrauch 1,5 AZK Kohle

Ciao
RR

Schaut sehr gut aus. :cool: Das Fleisch ist ja sehr mager, war es auch saftig? :prost:

Cruiser schrieb:
Netter Versuch, aber schlecht getarnt. :D :D :D .

:prost: :prost: :prost:

Scusi Sir Cruiser, was meinst denn mit getarnt?

Ah ja, Fleisch war perfekt saftig, habe vergessen, dass ich noch getroknete Tomaten in Olivenöl reingestopft habe. Super geschmacksübergang.

Mahlzeit
RR

Zurück
Oben Unten