• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefülltes auf dem GA inkl Gussrost

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich kein Thermometer griffbereit hab, mußte was anderes her und da meine GöFreu was mit Hack will, gibts Hackfleischspieße mit Fetakäse gefüllt.

Erstmal alles in einen Topf:
P1000634.jpg


Danach würste Formen und mit Fetakäse füllen:
P1000636.jpg


Feta einschließen und aufspießen:
P1000637.jpg


Dazu gibts Baguette und Krautsalat.

Ich hoffe nicht, das die Spieße zu dick geworden sind und se dadurch zu lang dauern.

Weitere Bilder folgen.
 
OP
OP
KRAPPE

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Leckaaaaa wars hier noch ein paar Pics:

Da geht was:
P1000638.jpg


Gussrost einbrennen:
P1000640.jpg


Und los gehts:
P1000641.jpg


Ein kleines Tellerbild bevor alles weg isch:
P1000642.jpg


Wird wieder gemacht!
 

sesom

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
:thumb2: sauber gemacht! Welches Gussrost ist denn das, passt ja genau drauf?

Ich habe mich gestern von dir inspirieren lassen und auch sowas gebastelt, aber bei mir sind die Rollen nicht so schön zusammengehalten, vielleicht sollte ich das nächste Mal auch ein Ei dazugeben zu Bindung. Was meinst du?

Feine Aktion! :prost:
 

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
hab auch nen gussrost hier aus dem forum bekommen, und das teil bringts...
und wiedermal sag ich:

:gs-rulez:
 
OP
OP
KRAPPE

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Beim Grillrost muß man links und rechts ein wenig weglexen, da der Deckel sonst beim GA nicht ganz zu geht.

Muß ich beim Gussrost flexen was beachten?
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geil, ich liebe
- Hack
- Feta
- griechisch angehauchtes Essen
- kommentierte Bilderstrecken! :thumb1:

Allerdings fehlt mir das Anschnittbild! :domina::domina::domina:

Schöne Vergrillung!

Gruß
Stefan :prost:
 
Oben Unten