• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefülltes Cajun-Hühnchen im Speckmantel

bruch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Werte Kollegen,

heute gab es gefülltes Cajun-Hühnchen im Speckmantel aus dem WSM 47.

Dazu werden Hühnerkeulen entbeint, mit Zwiebeln, Jalapeños und Käse gefüllt sowie mit Bacon umwickelt. Da wir Jalapeños in unserer Provinz nicht auftreiben konnten, wurden ersatzweise nicht zu scharfe Chilis genommen.

Leider nicht mein Rezept, sondern gesehen bei Todd Fisher:
http://www.dmax.de/programme/king-of-bacon/videos/king-of-bacon-episode-9-1/



P1010975.JPG


P1010977.JPG


P1010986.JPG

P1010990.JPG


P1010991.JPG
 

Anhänge

  • P1010975.JPG
    P1010975.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 867
  • P1010977.JPG
    P1010977.JPG
    182 KB · Aufrufe: 988
  • P1010986.JPG
    P1010986.JPG
    203,5 KB · Aufrufe: 870
  • P1010990.JPG
    P1010990.JPG
    246,9 KB · Aufrufe: 954
  • P1010991.JPG
    P1010991.JPG
    82 KB · Aufrufe: 851
Interessant! War sicher lecker, oder?

Anschnittbild hätte mich allerdings auch interessiert!

gruss

anderl
 
Cool cool...würde gern noch 1-2 Fotos mehr sehen...wie sieht es innen aus? Hat's geschmeckt? Sieht auf jeden fall so aus :-)
 
Hat sehr gut geschmeckt. Leider ist ein Teil vom Käse ausgelaufen, hier besteht Verbesserunspotential (... längere Baconscheiben?).
Von der Fertigung gibt es keine Bilder, weil man dauernd mit Händewaschen beschäftigt gewesen wäre. Außerdem habe ich zum ersten Mal Hühnerkeulen entbeint. Stellt Euch einfach vor wie ein Hamster aussieht, wenn man mit einer Bazooka darauf schießt.
Und das Anschnittbild ist einfach der Gier zum Opfer gefallen...
 
Tolle Idee, das stelle ich mir richtig lecker vor. :thumb2:

Schade um die fehlenden Bilder.
 
Zurück
Oben Unten