1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gefülltes Schweinefilet mit Bacon

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Tloewen, 20. November 2018.

  1. Tloewen

    Tloewen Fleischesser

    Für den Hunger zwischendurch :muhahaha::lach:

    PS: eigentlich war ich der Meinung ich hatte diese Bilder schon online gestellt...aber nichts gefunden und schnell nachgeholt

    Gegessen wurde mit den Kindern

    DSC_7398.JPG



    DSC_7400.JPG



    DSC_7401.JPG



    DSC_7403.JPG



    DSC_7407.JPG



    DSC_7408.JPG



    DSC_7409.JPG



    DSC_7410.JPG

     
    Wewa, Rib-Schorse, Herr Vatska und 5 anderen gefällt das.
  2. Fleischeslust84

    Fleischeslust84 Dauergriller

    Mit ein paar Beilagen sogar für den großen Hunger. Sieht lecker aus.
     
  3. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Sehr schön gemacht :thumb2:
     
  4. OP
    Tloewen

    Tloewen Fleischesser

    Dankeschön, ich liebe das schweinefilet. Für das nächste Mal habe ich mir schon 2 Varianten ausgesucht, bzw überlegt. Die eine ähnlich hawaii toast, nur ohne toast, aber mit schweinefilet, und die andere in der Art wie schaschlik Spieße.
     
    Hualan gefällt das.
  5. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Klingt gut :anstoޥn:
     
  6. Der Oger

    Der Oger Partnervermittler

    Das Filet sieht sehr Lecker aus !
     
    Hualan gefällt das.
  7. berndman01

    berndman01 Grillkönig

    nicht mit den Händen und Besteck?? :rotfl:
    Scherz am Rande, sieht sehr lecker aus, toll gemacht :thumb2::thumb2:
    :anstoޥn:
     
    Tloewen gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden