• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefülltes Schweinefilet

Guardian

Militanter Veganer
guten abend,
heute gab es ein gefülltes schweinefilet vom Q100. das rezept stammt hier aus dem forum und ist wirklich top!!:prost: das nächste mal kommt aber etwas mehr frischkäse rein und ich hole ihn 5 minuten früher raus. geschmacklich aber wirklich super!!:thumb2:
aber seht selbst:

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG



Gruß Guardian :cook:
 
Zuletzt bearbeitet:
:happa:
Sehr lecker sieht das aus! Werd ich auch mal probieren. Kannst du einen Link zum Rezept einfügen, damit ich nicht so lange suchern muss?

Gruss Fra(n)k.
 
Zurück
Oben Unten