• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefülltes Schweinefilet!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es stand mal wieder etwas neues auf unserer "Zumachen Liste",
gefülltes Schweinefilet.
In kleine Stücke geschnitten gab es das ja schon öfter aber so noch net!
Also ran an die Sau..
k-IMG_6331.jpg


k-IMG_6333.jpg

Pilze und Zwiebel andünsten
k-IMG_6335.jpg

mit Frischkäse und Kräuter der Provence eine Füllung machen
k-IMG_6339.jpg

geriebenen Käse und die Füllung ins Filet
k-IMG_6340.jpg

Speckmantel mit MD gewürtzt
k-IMG_6345.jpg


k-IMG_6348.jpg

Anschnitt Bilder
k-IMG_6356.jpg


War sehr lecker, nächstes mal kommt eine andere Füllung
dran.
k-IMG_6353.jpg

Dazu gab es frische Brot und selbst gemachten Zwieblesoßendipp.
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus... Die Füllung ist bestimmt super.

Nachdem Bulli hier immer für Schweinefilets ohne Speckmantel plädiert, werde ich mein nächstes mal nackt probieren... also das Filet ääähhh

Gruß
Peter
 
Danke für die tollen Bilder zur rechten Zeit. Gögain saß grade neben mir und fand es lecker! Morgen gehe ich dann mal direkt einkaufen!
 
Oben Unten