• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefülltes Schweinelendchen

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
N'abend,

heute Mittag wieder mit dem GA gespielt:

Bisschen weben

IMG_3645.jpg


Oranger Paprika, Gouda, P&S und Pork Barrel Rub

IMG_3646.jpg


Mit Ahornsirup glasiert und bei 75°KT rausgeholt. War etwas zu trocken. 70 hätten es wohl auch getan. Dazu gab es Rosenkohl und Brötchen.

IMG_3647.jpg


Anschnitt habe ich vergessen -dafür alles aufgefressen!

Schönen Abend!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Sieht klasse aus. Ich hätte auch sehr gern einen Teller genommen. :sabber:
 
Da im Kern (am Messpunkt) ja meisst das Gemüse liegt, nehm ich vegetarisch gefülltes Schweinefilet mittlerweile bei 65° raus - da ist das Fleisch außenherum üblicherweise schon durch.

Fühlst Du dich wohl mit dem GA?
 
@Grobi
Gar mit etwas Biss.
@bierwurst-Franken

Bin total happy mit dem GA. Für den kleinen Hunger bzw. die kleine Portion zwischendurch ideal, da wesemtlich geringer Brennstoffbedarf und einfacher zu reinigen als der große 57er. Durch die rechteckige Form ist der auch flexibler bei der Wahl des Indirekt-Setups als ein runder Smokey-Joe.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
eine schöne Idee und shr gut umgesetzt
 
Zurück
Oben Unten