• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillt wird später...

waltherman

Kugelzauberer
10+ Jahre im GSV
Gegrillt wird später, da dachte ich "mach doch vorher was anderes..."
IMG_20220726_162423.jpg

Kalbsbeinscheiben plus Gemüse. Salz, Pfeffer und Reste von geschenkten Ankerkraut Tüten die schon viel zu lange im Schrank liegen.
IMG_20220726_162830.jpg
IMG_20220726_163051.jpg

Angebraten und gewendet, Tomatenmark rein, deglaciert...
IMG_20220726_164242.jpg

Der Emaille Topf wird genutzt, weil ich danach nicht viel putzen will, es wird ja noch gegrillt...
IMG_20220726_165115.jpg

Die Küche bleibt heute kalt, und es droht zu regnen. Da will ich auf den klassischen DO verzichten.

Die Grillerei
IMG_20220726_181043.jpg

IMG_20220726_182757.jpg

Currywurst.
Sauce aus dem Thermomix
IMG_20220726_183409.jpg


Danach den DO wieder auf den Rost... 40min später...
IMG_20220726_190625.jpg

Fertig. Gibt es morgen.
 
Fein 🤘
Currywurst Sansibar hatte ich heute auch
 
Na das sieht doch klasse aus!

Taugen die Sternetöpfchen vom Grillfürst was? Ich überlege mir eins zuzulegen für das tägliche Braten und Kochen, da die wahrscheinlich etwas pflegeleichter als normaler Guss sind.
 
Na das sieht doch klasse aus!

Taugen die Sternetöpfchen vom Grillfürst was? Ich überlege mir eins zuzulegen für das tägliche Braten und Kochen, da die wahrscheinlich etwas pflegeleichter als normaler Guss sind.
Die Emaille Töpfe sind funktionell tadellos. Meine Petromax habe ich fast alle verschenkt weil mir die zu rauh waren. Nutze sonst Lodge.
Der 6er ist sehr, sehr schwer. Nichts für die Küche. Wie lange das Emaille hält weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten